Dienstag, 20. Januar 2015

Vorstellrunde

Hallo, mein Name ist Melanie und ich habe ein Alkoholproblem....

Bäääämmm, und schon haben ein paar mehr Leute meinen Blog aboniert :-)

Aber jetzt mal Spaß bei Seite.... 
Ich stell mich euch jetzt einfach mal vor...
Mein Name ist wirklich Melanie (wer hätte es gedacht) und ich bin 28 Jahre alt.
Ich wohne ihm schönen Allgäu (Baden- Württemberg) und nein ich kenne weder Heidi noch den Ziegenpeter ;-)
Hier in meinem kleinen "Städchen" namens Kisslegg wohne ich mit meinem Mann Björn (seit bald 3 Jahren verheiratet) und meinem Sohn Ben 2 Jahre in einer Doppelhaushälfte mit unserer Appenzellermischlingsdame Layla (bald 6 Jahre alt).

In meinem Blog möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben bieten, vielleicht wird dieser Blog ja eine Bereicherung für euch?!

Sehen werdet ihr hier:

Produkttests
Couponing (sparen mit Coupons)
Näharbeiten von mir
Mein Leben



Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn ihr reichlich kommentiert, damit ich merke das ich nicht die einzigste bin die meine Texte liest :-D

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und hoffe ihr habt Spaß mit meinem Blog...

Melanie

PS: Bin im übrigen keine Alkoholikerin :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen