Sonntag, 1. März 2015

Braun Silk épil 9- 561 Testbericht

Dank „for me“ durfte ich den Braun Silk épil 9-561 testen und muss euch sagen, JA ES TUT WEH! Aber es ist definitiv erträglicher als mit anderen Epilierern! #silkepil9 #braun 
 

Der Inhalt:

1 Gebrauchsanweisung
1 Epilierer
1 kleine Reinigungsbürste
1 abwaschbare Aufbewahrungstasche
1 Stromkabel mit einer sehr langen Schnur
3 Aufsätze zum Epilieren
1 Scherkopf
1 Ständer in weiß zum Aufstellen des Epilierers

Zum Gerät:

Gleich nach dem öffnen konnte der Silk épil 9 getestet werden, da der Akku bereits geladen bei mir ankam. Dies ist auch ersichtlich sobald man den Schalter drehte und ein grünen +-Zeichen aufleuchtet.
Der Braun Silk épil 9 punktet mit seinem schönen Design welches in Weiß, Glitzerweiß und dunkel Lila gehalten ist und liegt sehr gut in der Hand.
Des Weiteren, ermöglicht er durch die smartlight Leuchte eine präzise Haarentfernung, da auch sehr kleine Haare durch das Licht ins rechte Licht gebracht werden.
Durch den Massageaufsatz ist das Epilieren deutlich schmerzfreier, da der Haut suggeriert wird das eine Massage stattfindet.
Zudem hat der Silk épil 9 einen größeren Epilieraufsatz, dadurch kann eine größere Fläche schneller epiliert werden.


Im Paket enthalten ist auch ein Epilieraufsatz für Gesichtshärchen, welche optimal für einen Damenbart angewendet werden kann.
Der Silk épil 9 ist für Rechts- sowie Linkshänder geeignet durch das On/Off Rädchen, leider ist dieser bei nassen Händen sehr schwierig zu betätigen.
Man kann selbst entscheiden ob man lieber Nass oder trocken epilieren möchte, jedoch rate ich es nass zu machen, da die Haut dadurch weicher ist und somit Schmerzfreier.
Wem die Schmerzen des epilierens jedoch zu viel sind, dem bietet der Silk épil 9 auch einen Rasieraufsatz an, welcher die Haare ohne zu „stoppeln“ rasiert.
Leider ist die Reinigung der Aufsätze etwas schwierig und gelingt auch nicht richtig mit der mitgelieferten kleinen Reinigungsbürste.


Fazit:
Für Epilierneulinge sowie epilierprofis sehr gut geeignet, da das epilieren schmerzfreier ist und die Handhabung sehr einfach!


·          

1 Kommentar:

  1. Der Preis von dem Epilierer ist schon sehr teuer, aber ich habe jetzt schon ein paar Bewertungen gesehen und alle sind sehr zufrieden. Mal sehen vielleicht steht er ja bald bei mir im Bad. :P
    Liebe Grüße Johanna
    Wunderbar Weiblich♥

    AntwortenLöschen