Sonntag, 15. März 2015

Eltern Zeitschrift

Dank trnd durfte ich an der Marktforschungsumfrage von der neuen Eltern Zeitschrift teilnehmen!


Jede Mama/ werdende Mama kennt Sie, die Eltern Zeitschrift.
Oft liegen Sie in Wartezimmern der Ärzte aus oder man bekommt sie beim Frauenarzt geschenkt wenn man Schwanger ist...

Ich und 18 meiner Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen durften nun die "NEUE" Eltern Zeitschrift in Augenschein nehmen und einen Bewertungsbogen ausfüllen...

Die neue ELTERN.
Die Zeitschrift, die Mütter darin bestärkt und ermutigt, ihren eigenen Weg zu gehen!


Die neue Eltern Zeitschrift ist für Paare mit Kinderwunsch, Schwangere sowie Eltern von Babys bis zu zwei Jahren.

Die neue ELTERN Zeitschrift wurde neu Überarbeitet, bekam ein neues moderneres Design und wurde in drei neue Teile gegliedert.
Sehr ansprechend sind auch die unterschiedlichen, hochwertigen Papiersorten für die verschiedenen Heftteile, welche sich qualitativ sehr Hochwertig anfühlen.

Was ich schade fand war, das keine Coupons enthalten waren... Jede Mama freut sich doch über Coupons für Pampers oder Feuchttücher!
Da der Preis aufgeschlagen wurde von 3.20€ auf 3.90€ hätte das schon drin sein müssen, denn es sind jetzt nicht mehr Seiten enthalten als vorher! (Aufgeschlagen wahrscheinlich wegen der neuen Papiersorten)

Des weiteren fand ich auch schade, das der Produkttest über Kinderwagen sehr unübersichtlich war. Wo ist der Testsieger? Mir wird suggeriert das jeder Kinderwagen "Toll" ist , aber das ist doch nicht der Fall?! 

Fazit:
Ich würde mir die Eltern Zeitschrift wahrscheinlich nicht kaufen, als waschechte Schwäbin bin ich zu geizig 3.90€ für Höchstens 2 Stunden lesen auszugeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen